Montag, 27. Januar 2014

Hoist The Colours!

Sie ist zurück, meine Obsession mit piratigen Dingen! Videospiele waren von Nöten, um mich wieder an meine Begeisterung für Freibeuter und Halunken zu erinnern, aber ich habe einige meiner alltagstauglichen irren Accessoires wieder ausgekramt, Fluch der Karibik geschaut und auch meine zwei paar Piratenstiefel rocke ich wieder (abwechselnd, versteht sich). Da dürfen natürlich die Nägel nicht fehlen!








Das Basis-Schwarz ist Camelot von A-England, der Totenkopf und die Streifen mit dem Model's Own Nagelstift gezeichnet. (Und beim letzten Bild fällt es auf, ich habe meine Nägel wieder squoval gefeilt - also square&oval. Ich hatte sie ja fast ein Jahr lang so, bis ich seit einiger Zeit wieder eher zu kurz und rund tendiere - was ist besser? Rund, squoval oder richtig eckig? (Verrückt übrigens, wie lang ich meine Nägel mal hatte!)

3 Kommentare:

  1. Trinkt aus Piraten yo ho! Hab übrigens heute eine Doku über Piraten gesehen, erstaunlich was aus den Filmen wirklichen historischen Hintergrund hat (es gab wirklich eine Piratenstadt Port Royal und nen Codex...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dokus über Piraten! So wundervoll. Und das mit dem Codex und Port Royal wusste ich schon :P

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.