Sonntag, 23. Februar 2014

(Lisa) Schwarz und Weiß

Und weil ich ja so einen Spaß daran habe, hat Lisa während ihres Heimaturlaubs direkt zwei mal die Nägel gemacht bekommen! Das Design gefällt mir unglaublich gut; ich werde es wohl selbst noch mal verwenden müssen. Mein Geburtstag steht ja bevor... Mit dem weiß-grauen Farbverlauf und dem "Partikel-Lack" (?) oben drüber spiele ich schon lange herum, und jetzt wo ich es live ausprobiert habe bin ich echt verliebt. Habe hierfür Alpine Snow von OPI und London's Weather Forecast von Catrice verwendet, darüber einen Lack von Claire's. Schwarz ist Camelot von A-England, die Nieten sind die angesprochenen neuen und das L ist mit dem Nagelstift von Model's Own gemalt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.