Sonntag, 28. September 2014

So gar nicht herbstlich,

...eher noch sommerlich inspiriert ist dieses Design. Ich bin einfach noch so begeistert von Farbverläufen mit Cocktails&Coconuts, er ist einfach so schön subtil aber hat trotzdem eine eigene Farbe. Versteht ihr, wie ich meine? Dieses Mal wollte ich es mit beige vs blau versuchen, und weil so ein Farbverlauf an sich ja langweilig ist habe ich das ganze noch mit einem Tribal-Muster überzogen. Das geht ja jetzt schon fast in die Sommer/Festival/Hipster-Richtung, und die ist Ende September glaube ich offiziell rum. Seht es als Nachruf, bevor ich mich ab jetzt voll in die Herbstdesigns stürze!



Verwendete Farben:
Essie Cocktails&Coconuts
Catrice Up in the Air
Barry M Nail Art Pen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.