Sonntag, 5. Oktober 2014

(Guardians of the) Galaxy Nails!

Galaxy Nails sind mit Sicherheit eins meiner am meisten benutzten Designs to date, aber offenbar habe ich noch keinen Post dazu - oder zumindest keinen Tag. Seltsam.
Für die zweite Runde GotG wollte ich natürlich passende Nägel, und was liegt da näher als Galaxy Nails? Richtig, nichts. Allerdings wollte ich nicht wieder in die typische schwarz/blau/lila-Richtung gehen, sondern wollte etwas Farbe rein bringen, denn auch GotG ist trotz allem irgendwie ein quietschbunter Film. Als ich also so darüber nachgedacht habe ist mir Knowhere eingefallen, oder spezieller die Szene, als Gamora und Star Lord in der Schwerelosigkeit hängen, und irgendwie hatte ich dann grün vor Augen. Und das hat mich wiederum an dieses tolle Design hier erinnert; pastellige Galaxy Nails in genau den richtigen Farben.
Long story short, das Design gefällt mir mal wieder richtig, richtig gut!








Verwendete Farben:
Essence Did Someone Say Nude? - Season of Extremes LE
A-England Guinevere
Catrice Vanilla Love - Candy Shock LE
Catrice Up In The Air
p2 Crazy About Green
Barry M Nail Art Pen White

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.